3 Jahre Simnews
01.05.2021
AKA-4-All
Newbie
*

"[SimNews.net] Kevin | Tron3600": Hallo Zusammen,

wir müssen ihnen und ihrer Spedition leider mitteilen, dass TruckerMP ihre AGBs geändert haben. Das bedeute wir müssen die Convoy-Anmeldung leider auf die Truckers MP Seite verlegen. Dies tut uns sehr leid. Außerdem haben wir uns dazu entschieden den Convoy auf 19:30 Uhr (GMT +1) zu verlegen, da uns einige Personen mithaben, dass sie um 180 Uhr essen würden.

Dies bedeut, dass wir uns am 01.05.2021 um 190 Uhr in Genoa / Genua am Contrainerhafen treffen. Wir werden die Spedition am 31.03.2021 einteilen.

Hier ist die neue Geburtstageinladung

SimNews.net wird am Samstag, den 01.05.2021, 3 Jahre alt. Dies feiern wir mit einer Geburtstagswoche, welche dieses Jahr mit einem Convoy beginnt.
Aus diesem Grund laden wir dich und deine Spedition Heart-lich zur unserem 3 Jahres Convoy ein.
Der Convoy wird von unserer Spedition geführt. Daher geht ein großer Dank an die SimNews Transport raus. Begleitet wird der Convoy von der ConvoySafeGroup (ein Unternehmen der GermanTrans), und das Ganze wird von der LPE-PRODUCTIONS gefilmt.
Wir treffen uns am 01.05.2021 um 190 Uhr auf dem SimNews Event-Server. (Danke an TruckersMp fürs Hosten) in der Stadt "Genua", auf dem Gelände des Containerhafens (Einteilung kommt noch). Damit wir diesen Server auch bekommen, tragt euch bitte für die Teilnahme auf der neuen Event-Seite von TruckersMP ein.
Wir werden dann gemeinsam mit der CSG um 19:30 Uhr losfahren.
Die Pause halten wir auf einer Autobahnraststätte ab. (Bild 3)
Der Convoy endet dann auf einem Rastplatz unter Rennes.
Der ganze Convoy wird musikalisch von SimLiveRadio mit einer Sondersendung begleitet.
Links zur Anmeldung:
SN-Event https://simnews.net/events/
Truckers MP https://truckersmp.com/events/135
Strecke: https://cloud.simnews.net/s/MmZnEfd8sHparLa.


Gehe zu Monat: