• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube-Präsenz?
#1
<t>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich bin ja noch relativ neu hier und weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde, oder nicht. Ich schlage es dennoch mal eben vor. Und zwar wie sieht es mit einem offizielen Youtube-Kanal der Transnet Group aus, auf dem man dann gelegentlich Konvoifahrten, Trailer, einzelne Aufträge, oder auch Funny Moments hochladen kann, was uns nach außen hin ein bisschen genauer repräsentieren soll. <br/>
Dieses Thema im Forum dient einfach mal dazu das generelle Interesse zu erfragen und auch das Gespräch mit den Inhabern zwecks Umsetzbarkeit zu suchen.<br/>
<br/>
Noch weiterhin gute Fahrt<br/>
Euer EuLe</t>
#2
<t>Hallo EuLe,<br/>
wir haben einen kleinen Youtube Channel, wo ein paar Videos von uns sind. Bei uns ist aktuell im Gespräch, die Präsenz dort zu erhöhen.</t>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste