• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TransNet Group Tassen
Hallo liebe Fahrer.
Wir wollen für euch was neues Vorstellen. Wir bieten nun die TNG Tassen an.

[Bild: attachment.php?aid=1]

Der Preis der Tasse beträgt 8,50€ das Stück. Hinzu kommt 5€ Versand.

Damit wir das Projekt finanzieren können, müsste jeder, der eine Tasse haben will, in Vorkasse gehen. Die Zahlung erfolgt nur über Paypal. Um eine Tasse kaufen zu können, musst du bis zum 27. Mai per Paypal das Geld schicken. Im der Mitteilung der Überweisung muss drin stehen: SpedV und Teamspeak Name, Der echte Vor-und Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, den Ort und die Anzahl der Tassen die du haben möchtest. Wenn diese Daten unvollständig sind, können wir die Tassen nicht zu dir schicken und würden dir dein Geld wieder zurück Überweisen. Auch wenn du zu viel oder zu wenig Geld gesendet hast, werden wir uns mit dir in Kontakt setzten und das Geld zurück schicken. Alle Persönlichen Daten werden mit Vorsicht und nach dem neuen DSGVO Gesetz behandeln. (Alles dazu in unseren Datenschutzrichtlinien)
Der Versand wird (vom 27. Mai) etwa 2 Wochen dauern.

Die Paypal Bezahladresse ist mail@transnet-group.de oder paypal.me/TransNetGroup
! Bis zum 27. Mai hast du Recht, deine Bestellung zurück zu ziehen !

Angehängte Dateien Bild(er)

Perfekt, jetzt kann ich mir endlich eine schöne Honigmilch machen Big Grin
Honig: Stammfahrer | Kontor-Nutzer | Tassenbesitzer
Die Tassen sind noch bis einschließlich Freitag den 1. Juni zu erwerben.
<t>Die Tassen sind bestellt.<br/>
<br/>
Die werden bei euch zwischen den 14 und 16 Juni ankommen.</t>
<r><QUOTE author="NohLide" post_id="696" time="1527969475" user_id="2"><s>
NohLide post_id=696 time=1527969475 user_id=2 schrieb:</s>
Die Tassen sind bestellt.<br/>
<br/>
Die werden bei euch zwischen den 14 und 16 Juni ankommen.
<e>
</e></QUOTE>

Ist es noch möglich eine Tasse zu erhalten, oder wahr das nur eine einmalige Aktion ?<br/>
Bin ja erst ca. eine Woche hier bei euch, da hab ich wohl Pech gehabt <E>Sad</E></r>
<r><QUOTE author="Alex73" post_id="731" time="1529868788" user_id="182"><s>
Alex73 post_id=731 time=1529868788 user_id=182 schrieb:</s>
<QUOTE author="NohLide" post_id="696" time="1527969475" user_id="2"><s>
NohLide post_id=696 time=1527969475 user_id=2 schrieb:</s>
<br/>
<e>
</e></QUOTE>

Ist es noch möglich eine Tasse zu erhalten, oder wahr das nur eine einmalige Aktion ?<br/>
Bin ja erst ca. eine Woche hier bei euch, da hab ich wohl Pech gehabt <E>Sad</E>
<e>
</e></QUOTE>

Es wird in naher Zukunft eine weitere Bestellrunde geben. Natürlich gibt es bei der nächsten Runde auch noch neue Sachen zu erwerben.</r>
<t>Sehr schön, vielen dank für die Info.</t>
(24.06.2018 09:33 PM)Alex73 schrieb: <r><QUOTE author="NohLide" post_id="696" time="1527969475" user_id="2"><s>
NohLide schrieb:</s>
<br/>
<e>
</e></QUOTE>

Bin ja erst ca. eine Woche hier bei euch, da hab ich wohl Pech gehabt  <E>Sad</E></r>
Es gibt jetzt bis zum 10. Februar 2019 eine neue Bestellrunde. Alles dazu steht in dem Beitrag https://transnet-group.de/forum/showthread.php?tid=117

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste