• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zu SpedV
#1
<r><B><s></s><COLOR color="#FF8000"><s></s>Hallo zusammen!<e></e></COLOR><br/>
<e>
</e></B><br/>
Aufgrund anhaltender technischer Probleme mit SpedV die einigen Fahrern die Motivation rauben, überhaupt noch zu fahren, steht aktuell die Diskussion im Raum, ob es brauchbare Alternativen gäbe. Sollte nämlich weiterhin keine zuverlässige Arbeit mit SpedV möglich sein, ohne dass man sich jeden Tag auf's Neue über Abstürze, fehlerhafte Abrechnungen oder sonstige Bugs ärgern muss, ist ein Wechsel der Abrechnungssoftware nicht auszuschließen. Da dieses Programm allerdings ein sehr entscheidender Bestandteil des Spielerlebnisses ist, sollten wir uns klare Gedanken darüber machen, womit man stattdessen handtieren könnte.<br/>
<br/>
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin dabei unter anderem auf <B><s></s>TrucksBook<e></e></B> gestoßen. Im Prinzip ist TrucksBook das Gleiche wie SpedV, nur alles etwas anders gestaltet. Die Funktionen scheinen im Grunde genommen ähnlich zu sein, das Interface wirkt etwas benutzerfreundlicher und der erste Eindruck ist wirklich nicht schlecht. In TruckersMP-Foren wurde das Programm von anderen Firmen ebenfalls als Alternative zu SpedV vorgezogen und zählt auch eine Vielzahl von aktiven Verwendern. Trotz des tschechischen Entwicklerteams sind die Nutzer weitaus internationaler als in SpedV. Die Registrierung erfolgt mit einem Mausklick mit dem Steamprofil – ihr könnt euch ja mal selbst einen kleinen Überblick verschaffen: <URL url="http://trucksbook.eu/"><s>http://</s>http://trucksbook.eu/<e></e></URL><br/>
Ein paar Bilder vom Programm seht ihr hier: <URL url="https://www.google.de/search?q=trucksbook&rlz=1C1CHBF_deDE787DE787&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj3g5K-kZ_bAhWFkywKHXycCM4Q_AUICigB&biw=1920&bih=949"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.google.de/search?q=trucksbo ... 20&bih=949">https://www.google.de/search?q=trucksbook&rlz=1C1CHBF_deDE787DE787&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj3g5K-kZ_bAhWFkywKHXycCM4Q_AUICigB&biw=1920&bih=949</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL><br/>
<br/>
Desweiteren würde ich euch gerne dazu anhalten, ebenfalls nach Alternativen ausschau zu halten und diese hier kurz reinzuposten, insofern ein Wechsel der Software unausweichlich würde. Dies ist bis dato nichts offizielles!<br/>
<br/>
<B><s></s>LG Honig<e></e></B></r>
Honig: Stammfahrer | Kontor-Nutzer | Tassenbesitzer
#2
<t>Durch mehrere Updates vom SpedV Server, sowie ein Hardware Upgrade, sollte es erstmal zu keinen weiteren Ausfällen kommen. Durch das Aktuelle WoT Event, wurde der Server durch die vielen Kurzaufträge überlastet. Wir überlegen aktuell noch nicht an einem Wechsel des Systems.</t>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste