Schritt 1: Installieren von SpedV

 

Download Link von SpedV

 

 

 

 

 

 

 


Schritt 2: Telemetrie Server

 

 

Während oder nach der Installation von SpedV werdet ihr aufgefordert, den Telemetrie Server zu installieren. (Der stellt später während den Fahrten die Verbindung zwischen ETS2 und SpedV her) Wenn der Telemetrie Server installiert ist, muss noch das Plugin für das Spiel installiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 


Schritt 3: Account anlegen

 

 

Als nächstes musst du dich auf der SpedV Homepage registrieren. SpedV öffnet automatisch zum Registrieren die Homepage. Da musst du dich mit deinem Steam Acoount anmelden und dir dazu einen SpedV Acoount anlegen. Du musst KEINE Email bestätigen. Als nächstes drückst du auf Clientkey Verwaltung.

 

 

 

Dort kannst du dir einen Key erstellen, kopieren und in SpedV eintragen. Danach bist du in SpedV mit deinem Account angemeldet.

 

 


Schritt 4:Bewerben

 

 

In SpedV auf "neue Bewerbung" gehen und unsere Spedition eingeben. Danach auf "Weiter" klicken,

 

 

 

Als nächstes musst du ein Bewerbungstext schreiben. Hast du dich schon über unsere Homepage beworben, reicht ein Verweis auf diese Bewerbung. Danach die Bewerbung abschicken.

 

 

 

Wenn deine Bewerbung vom Team angenommen wurde, musst du dein SpedV neustarten und du kannst deine Bewerbung annehmen. Dann bist du schon bei uns in der Spedition drin

 

 


Schritt 5: Nutzung von SpedV

 

Während deinen Fahrten in ETS2 und ATS musst du SpedV und den Telemetrie Server laufen haben. Der Telemetrie Server stellt die Verbindung zwischen Spiel und SpedV her, daher muss der immer an sein (Das Fenster kann aber minimmiert werden). Wenn du im Spiel bist, kannst du einfach einen beliebigen Auftrag annehmen und nachdem du den Trailer an deinem LKW hast, übernimmt SpedV das automatisch in das System. Und beim Abgegeben der Fracht ist es genau das selbe.

 


Das TNG Logo zum download